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Marketing - Wissen und Hintergrund

Tipps & Tricks

Edle Visitenkarten als Türöffner

Ein guter Auftritt prägt sich ein – besonders bei geschäftlichen Kontakten. Eine wichtige Stellschraube dabei ist die Visitenkarte, vorausgesetzt Sie beachten einige Dinge bei Gestaltung und Druck.
Markenerfolg

Kompakt-Guide: Corporate Design von der Konzeption zum Manual

Diese Schritte sind nötig, bis ein Corporate Design und das zugehörige Manual stehen. Im Kompakt-Guide erhalten Sie auch eine Checkliste für den Start.
B2B-Marketing

Warum USPs Ihre Marke einzigartig machen

Verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz und bringen Sie Ihren USP auf den Punkt. Wir zeigen, warum es sich lohnt und wie es geht.

QR-Codes drucken: Wir zeigen, wie es richtig geht

Mit QR-Codes lassen sich Informationen optimal in komprimierter Form übermitteln. Wir verraten, was Sie beachten sollten, damit diese einwandfrei funktionieren.
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Weihnachten während Corona: Mitarbeitergeschenke statt Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier ist der ideale Zeitpunkt, um den eigenen Mitarbeitern einmal "Danke" zu sagen. Was aber tun, wenn aufgrund von Corona die Firmenfeier erneut entfällt? Individuelle Geschenke in einer schönen Geschenkverpackung sind dieses Jahr eine gute Alternative, um Ihre Wertschätzung zu zeigen. In diesem Artikel haben wir für Sie einige Geschenkideen und die dazu passenden Verpackungen gesammelt.
Know-how

Geschäftsbericht als Marketinginstrument

Im Geschäftsbericht stecken nicht nur Zahlen und Fakten, sondern echtes Marketing-Potenzial, das sich geschickt zur Imagepflege nutzen lässt. Und so geht's.

Guerilla Marketing – Taktiken und Risiken

Mit Guerilla Marketing lassen sich oft ohne großen finanziellen Aufwand erstaunliche Erfolge erzielen. Was man dabei unbedingt beachten sollte, lesen Sie hier.
Marketinginstrument

Emotional Marketing für starke Marken

Nicht nur bei einem romantischen Rendezvous sind Gefühle im Spiel, sondern auch bei jeder Kaufentscheidung. Marken nutzen dies zu ihrem Vorteil – und zwar im Emotional Marketing. Wir erklären wie's geht.
MarketingbasicsEine Person hält vor einem unscharfen Hintergrund eine kleine Karte mit der Aufschrift „Wir ♥ Kunden“ in brauner und roter Tinte, die die Essenz eines starken Beschwerdemanagements symbolisiert. Die Person trägt ein frisches weißes Hemd.

Geschickte Kundenbindung – Maßnahmen, die sich auszahlen

Kunden dauerhaft an sich zu binden ist heute wichtiger denn je. Bei uns erfahren Sie, wie Sie mit geschickter Kundenbindung für sich und Ihre Zielgruppen eine Win-Win-Situation schaffen.
Know-howHolzfiguren stellen eine Gruppe von Menschen dar. Eine Figur hält ein Schild mit einem wütenden roten Gesicht. Der dunkle, unscharfe Hintergrund unterstreicht die Szene. Dieses Tableau deutet subtil auf die Wirkung von Kundenbindung hin, wenn die Emotionen hochkochen.

Beschwerdemanagement: So gewinnen Sie treue Kunden

Mit einem gut organisierten Beschwerdemanagement gelingt es, die Ursachen aufzudecken und besonders loyale Kunden zu bekommen.
Onlineprinters Papier- und Materialmuster
Lassen Sie sich von den verschiedensten Papier- und Materialmustern inspirieren!